Samstag, 2. Juli 2022

Blogpause | Der Berg ruft

Blogpause - Urlaubsmeldung Juli

Ich mache Urlaub und Zeit für neue Genres macht Pause. Es wird bis ca. Mitte Juli dauern und ich freue mich sehr, wenn es danach mit viel Schwung weitergeht.

Habt eine feine (Lese-) Zeit!
Wir lesen uns. :)

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.
Kommentare werden nach meiner Rückkehr freigegeben.

12 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gutes Wetter und vorallem, dass du dich gut erholen kannst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hm...jetzt war mein Kommentar plötzlich wieder weg...okay, also dann nochmals: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, tolles Wetter und vorallem Erholung! Komm gut wieder zurück!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich stelle während des Urlaubs die Kommentare immer auf Moderation, damit nicht zu viel Spam am Blog landet. Deshalb war dein Kommentar weg. Die Moderationsfunktion wird in den nächsten Tagen wieder abgeschaltet.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Nicole! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen ganz, ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut und viel Spaß. :)
    Für mich geht es heute Nacht auch Richtung Berge auf. Ich freue mich schon sehr. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, das ist ja toll, dass du auch Urlaub hattest. In welchen Bergen bist du denn gewesen? Mit dem Wetter hatten wir leider weniger Glück. Genießen konnten wir es trotzdem. Ich hoffe du hattest / hast eine gute Zeit!

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Nicole

    Ich wünsche dir ganz schöne Ferientage mit vielen Abenteuern aber auch gemütlichen Stunden.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      danke dir! Jetzt bin ich wieder da und viele schöne Erinnerungen reicher. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung