Montag, 25. April 2016

Wunsch der Woche # 78 | Mein Herz wird dich finden

Zeit für den Wunsch der Woche



Manchmal braucht es auch etwas für's Herz. Und darum führt dieser Wunsch momentan meine Wunschliste an. 


Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen und [HIER] kann man mehr darüber erfahren.



Mein Wunschbuch der Woche ist:


Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

(Ein Klick auf das Cover führt direkt zu Amazon!)

Inhalt laut Verlag

"
Eine Liebe, die tragisch endet.

Eine neue Liebe, die tragisch beginnt. 
Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben.
Und am Ende der Tränen: das Glück.
400 Tage ist es her. 
Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen. 
Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören. 
Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist. 
Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat? 
Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?"
(Quelle: Fischer Verlage)

Allgemeine Informationen


Titel: Mein Herz wird dich finden

AutorIn: Jessi Kirby
Seiten: 368
Verlag: Fischer 2016
ISBN: 9783737353526

Ich wünsche es mir, weil


... mich Kitty von My Books Paradise mit der Nase drauf gestoßen hat. Normalerweise bin ich bei gefühlsbetonten Büchern eher zurückhaltend und es dauert, bis sie sich meine Aufmerksamkeit erkämpfen. Doch Kitty schreibt in ihrer Rezension [HIER] von einem zutiefst bewegenden Roman, der sie von Anfang bis Ende begeistert hat. 


Hast du „Mein Herz wird dich finden“ schon gelesen?

Dann poste doch den Link zu deiner Rezension!

Gibt es ein Buch, das du dir momentan besonders wünschst?

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste - es klingt echt toll. :) Ich bin aber gerade eh ein großer Fan von gefühlsbetonten Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja, dem kann ich nur zustimmen! Und Kittys Rezension hat es mir so richtig schmackhaft gemacht. Ich glaube, es wird mir gefallen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Du machst mich fertig, Nicole!^^
    Es ist gar nicht solange her - Ostern um genau zu sein - da hatte ich eine Buchverlosung auf meinem Blog. Welches Buch ? DIESES !!!
    Gelesen habe ich es natürlich auch. (Falls du stöbern magst)
    Vielleicht sollten wir uns in Zukunft früher über deine Wünsche unterhalten. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      wenigstens konnte sich jemand anders darüber freuen. :-D Mir ist das Buch erst letzte Woche aufgefallen, davor habe ich es einfach nicht wahrgenommen.

      Also, meine Wunschliste umfasst über 200 Bücher und es kommen ständig welche dazu, das könnte also ein längeres Gespräch werden ... ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Bin ich doch mal fix zu LB gehüpft. ;-) 11 von deinen 264 Bücher, die du auf dem Wunschzettel hast, habe ich gelesen. Wobei du ja nun "Zorn&Morgenröte" verschieben kannst.^^
      Auf eines der Bücher (Broken Monsters)habe auch ich ein Auge geworfen, doch bis Juni ist ja noch etwas Zeit.
      Dein Wunschzettel gibt ja so einige Genres her. Interessante Mischung !
      Liebe Grüße,
      Hibi

      Löschen
    3. Ja, dank dir ist "Zorn und Morgenröte" in mein Regal gewandert und damit ist die WL erleichtert. :-D Danke dir!

      Ich bin halt auf alle Genres neugierig. Wobei meine Wunschliste schon ab und zu mal aussortiert wird. Denn wenn wir uns ehrlich sind, all die Bücher werde ich sicher nicht lesen Dafür stelle ich eben jeden Montag mein absolutes Must-Have der Woche vor. So hält es sich zumindest etwas im Rahmen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    4. Diese Erkenntnis hatte ich irgendwann auch und habe einfach richtig aussortiert. Ich lese ja gern mal ältere Bücher, doch wenn der SuB zu hoch oder der Wunschzettel zu lang ist, löst das bei mir so ein Druckgefühl aus, das mir etwas die Lesefreude nimmt. Ich entscheide mich gern spontan und bin dabei auch in unterschiedlichen Genres unterwegs. Nur historische Romane und ich kommen eher selten zusammen.

      Ich bin so gespannt, wie dir "Zorn und Morgenröte" gefällt.
      Das Buch ist gestern auch in die Bib eingezogen und es gibt schon 5 Vorbestellungen. ;-)

      Liebe Grüße, Hibi

      Löschen
    5. Nein, von der WL darfst du dir keinen Druck machen lassen! Bei mir ist es meistens der SuB, dabei hält der sich bei mir eigentlich im Rahmen. Keine Ahnung, warum man sich selbst so sehr stresst, denn eigentlich sollte es ja ein Hobby sein. :-D

      Löschen
  3. Hey,
    hört sich nach einem wirklich tollen Buch an. Ja freue mich auf die Sea Haven Sage 4 von Christine Feehan, aber bis es scheint dauert es noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen