Sonntag, 10. September 2017

Sommer, Sonne, Lesezeit


Während es langsam (aber spürbar) herbstlich wird, schaue ich freudig der Sonne entgegen! :) Ich verabschiede mich in den Jahresurlaub und deshalb steht eine Blogpause an.

Natürlich habe ich mir auch das eine oder andre Buch eingepackt. Ich bin mir sicher, dass mich „The Stand. Das letzte Gefecht“ von Stephen King ziemlich lange beschäftigen wird. Für den Notfall ist der Reader mit von der Partie.

Ich wünsche eine famose (Lese-) Zeit und wir lesen uns spätestens Ende September wieder. :) Denn dann heißt es wieder: Zeit für neue Genres

P.s.: Ein Einbruch zahlt sich echt nicht aus, weil wir mit den Schwiegereltern unter einem Dach leben. Und der Nachbar ist bei der Polizei, wie sämtliche Onkeln meines Mannes ebenfalls. Fact.

10 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub liebe Nicole!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag fast hinter mir. :-) Genieß es und erhol Dich gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub und viele spannende Lesestunden mit Stephen Kings "The Stand". :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nicole! Ganz geschafft habe ich die 1700 Seiten zwar nicht, aber ich bin doch gut voran gekommen. Es ist toll!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit, liebe Nicole. <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Lesezeit und Sonnenstunden! :D Genieß die Tage!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    auch von mir noch liebe Urlaubswünsche und viele schöne Lesemomente mit deinem Wälzer. ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    auch von mir noch liebe Urlaubswünsche.
    Genieß die Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Dankeschön an euch für die lieben Urlaubswünsche. Es war toll! :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung