Sonntag, 4. September 2022

Zeit für den Jahresurlaub :)

Urlaubsmeldung

Es ist so weit, der Jahresurlaub ist da. :) Mein Mann und ich verschwinden in den Urlaub und Zeit für neue Genres gönnt sich bis ungefähr Mitte / Ende September eine Pause. 

Spätestens zur Leserunde von Stephen Kings "Blut" bei Andrea von LeseBlick (Start: 19.09.2022) bin ich wieder in buchiger Mission unterwegs. Und bis dahin werde ich im Urlaub sicherlich einige Geschichten erlesen und Abenteuer abseits vom Alltag erleben.

Ich wünsche euch eine feine (Lese-) Zeit! 

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.

10 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhole dich gut! Geniwße ihn!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    bei mir ist es ja zum Glück auch bald so weit. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall eine tolle und erholsame Zeit.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich hoffe, du hast / hattest eine gute Zeit. Unser Urlaub ist leider schon rum. Es war schön. :)

      Löschen
  3. Hab einen ganz tollen Urlaub, liebe Nicole.
    Erholt euch gut und genießt die Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Und nun ist er leider auch schon wieder vorbei. :D

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir eine erholsame Pause;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Nicole

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub mit viel Lesezeit, tollen Erlebnissen, gutem Essen und passendem Wetter.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      ja, es war sehr schön und das ein oder andere Buch habe ich auch gelesen. :D Und wahrscheinlich zugenommen. XD

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung