Sonntag, 8. September 2019

BLOGPAUSE | I'll be back ;)


Es ist so weit. Der Jahresurlaub 2019 steht an. Zeit für neue Genres macht bis Anfang Oktober Pause.
Ich wünsche euch eine gute (Lese-) Zeit!
Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt. 

10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Geniesse die hoffentlich stressfreie und blogfreie Zeit! :)

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub!!! Ich werde deine Posts vermissen!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina! :)

      Im Oktober werde ich wieder schreiben.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hey Nicole,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und freue mich schon auf Deine Rückkehr :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi! :) Hier bin ich wieder.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, liebe Nicole! :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung