Freitag, 7. Februar 2020

Schnee, Berge & Therme


Zeit für neue Genres geht in eine kurze Winterpause. :)

Mein Mann und ich haben uns relativ kurzfristig für Schnee, Berge & Therme entschieden. :) Neben Badesachen, Wollpullover und warmer Unterwäsche habe ich natürlich ausreichend Bücher im Gepäck.

Habt eine gute Lesezeit - wir lesen uns Mitte Februar wieder!

P.s.: Liebe Einbrecher, denkt nicht einmal dran, unser Haus ist trotzdem gut bewohnt. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Genieße es!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    oh, wie schön, ich wünsche euch einen schönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Schnee? Du? Oder wirst du entweder in der Therme oder in einer gemütlichen Ecke mit Buch zu finden sein, Nicole? :D Ich wünsche euch eine schöne Zeit. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, Schnee und ich. :D In der Therme habe ich davon nicht viel gespürt beziehungsweise war ich richtig gut eingepackt. Obwohl ich kein Schneefan bin, gehört er hier doch dazu. Man muss wohl das Beste daraus machen. XD Ich war sogar Schifahren.

      Löschen
    2. NEIN! NICHT WAHR!!!! Mal eben zum Kalender geh' und mir das notier' . ^^

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung