Samstag, 16. März 2024

BLOGPAUSE | time2work


Zeit für neue Genres macht dienstlich bedingt eine gute Woche Pause. 

Da nun meine erste größere Dienstreise im neuen Unternehmen ansteht und ich noch nicht weiß, wie viel Freizeit ich vor Ort habe, gehe ich es sicherheitshalber gemütlich an. 

So weit es mir möglich ist, bin ich dennoch am Stöbern und Kommentieren. 

Wir lesen uns. :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    alles Gute für deine Dienstfahrt und stressfreie Tage! Ich hoffe, du kommst zwischendurch auch mal zum lesen und entspannen! :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank! :)

      Mal schauen, wie es wird. Ich hoffe aber schon, dass ich abends etwas Lesezeit haben werde.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung