Donnerstag, 20. Juli 2017

Neues im Bibliotheksregal [02|2017]



Unsere Stadtbibliothek hat endlich wieder Zuwachs bekommen und so hat sich mein SuB-Außenlager auch vermehrt. 


Vier Bücher habe ich mir gemerkt und somit auf meinen Bib-SuB verfrachtet:

Dunkle Gewässer - Joe R. Lansdale

Die Geheimnisse der Welt - Lisa O’Donnell

Schatten - Ursula Poznanski

Ein Kleid von Bloomingdale's - Jane L. Rosen


Affiliate-Links via Amazon*

Kennst du Bücher davon?
Ist für deinen Geschmack etwas dabei?
*Affiliate-Links = Wenn du etwas kaufst, fallen ein paar Cent für mich ab

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ein neue Lansdale ist bei dir eingezogen. Na dann bin ich gespannt, wie dir ein weiteres Buch von ihm gefällt. Bis dahin lese ich deine Empfehlung.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      als ich das Buch im Bibliothekskatalog gesehen habe, ist es natürlich gleich auf den Bib-SuB gewandert. :D Ich fand "Die Wälder am Fluss" so wahnsinnig gut, jetzt bin ich auf die anderen Bücher von Lansdale gespannt.

      Liebe Grüße & schönes Wochenende,
      Nicole

      Löschen
  2. Hi Nicole :D

    Bib-Sub :D Wo es nicht überall einen Sub gibt! :D
    Von den Büchern kenne ich keines, von Joe R. Lansdale wollte ich vor einiger Zeit "Drive In" lesen, hatte mich dann aber doch dagegen entschieden, weil es so viele negative Rezensionen dazu gab. Da war ich etwas abgeschreckt. Es würde mich aber interessieren, wie er denn überhaupt schreibt! ;)

    Und Ursula Poznanski mag ich ja eigentlich, habe aber nur die ersten beiden Bände ihrer Reihe gelesen. Ich muss es echt mal nachholen! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      ja, mein SuB versteckt sich an allen Ecken - sogar außerhalb meines Wohnbereichs. XD

      Poznanski ist schon fast Pflichtliteratur, bis auf einmal hat mich die Autorin noch nie enttäuscht, da weiß ich, was ich bekomme. Das finde ich nicht schlecht.

      Mir hat ja "Die Wälder am Fluss" von Lansdale so gefallen, daher möchte ich jetzt auch andere Bücher von ihm lesen. Bin gespannt, ob das hier auch die Qualität hält.

      Liebe Grüße & schönes Wochenende,
      Nicole

      Löschen
  3. Hihi, einen SuB ausserhalb ist auch eine sehr interessante Möglichkeit. ^^ Schade, dass unsere Bib nur so brandaktuelle Bücher von 1990 und älter in den Regalen hat. :/

    Urusla Poznanskis Bücher finde ich auch immer mega spannend. Als nächstes möchte ich ihr neues Buch haben: Aquila. Das möchte ich mir unbedingt holen und es erscheint, wenn ich im Urlaub bin. Da hab ich gleich Strandlektüre. :D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich bin eben sehr kreativ, was den SuB angeht. XD

      Vor gut 3 Jahren habe ich mir endlich wieder einen Bibliotheksausweis geholt und bin doch recht über die aktuellen Bücher dort erstaunt. Sie hätten jetzt sogar schon die neuesten Stephen-King-Bücher, nur habe ich die natürlich alle selbst im Regal. :D

      Bei "Aquila" zögere ich noch etwas, weil mich der Klappentext nicht so anspricht. Es klingt mir einen Hauch zu sehr nach Fantasy und ich will mal erste Rezensionen dazu abwarten. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung