Montag, 16. Juli 2018

Picture my Day # 28


Gestern war es so weit! Ich habe zum ersten Mal bei der Aktion 'Picture my Day' mitgemacht und diesmal hat ihn Steffi von angeltarz liest veranstaltet. Es geht darum, den Tag in Bildern festzuhalten, um mal zu zeigen, was sich hinter den Kulissen abspielt. :)




Das war mein Sonntag, 15.7. in Bildern. Es hat Spaß gemacht. :)

#pmdd28

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    vielen vielen Dank, dass du dabei warst. :)
    Wie entspannt deine Katze ist. Sehr cool!

    Auf die Rezi von dem Buch bin ich sehr gespannt. Das ist mein Beuteschema. :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      es hat großen Spaß gemacht und so relaxt schaut das Katerchen gar nicht aus. Er ist eher peripher interessiert. ;)

      Bisher gefällt mir "Storm" recht gut.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Hey, du warst ja auch mal mit dabei!
    Sehr schön :3

    Hübsches Katerli (oder eine Dame?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch mal getraut. Passt schon, ein Herr namens Dimitri. XD

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung