Donnerstag, 19. Januar 2023

Auswertung | SuB-Senioren-Challenge 2022

Fazit: SuB-Senioren-Challenge 2022

Bevor wir uns nun vollends auf das neue Lesejahr beziehungsweise SuB-Abbau-Jahr stürzen, soll es einen kleinen Rückblick auf die SuB-Senioren-Challenge 2022 geben.

Bei der SuB-Senioren-Challenge 2022 haben insgesamt 8 Leser:innen teilgenommen. Ziel der Challenge war es, die 10 Bücher zu lesen, welche am längsten am SuB gelegen sind. Die genauen Regeln können HIER nachgelesen werden.

Somit gingen 80 Bücher an den Start. Von diesen 80 Büchern waren Ende des Jahres tatsächlich 46 Titel gelesen, was immerhin 57,5 % entspricht. Damit wurden mehr als die Hälfte der SuB-Senioren aus dem Altenheim geholt. Ich denke, damit können wir allesamt sehr zufrieden sein. :)

Anbei die Kurerfolge im Überblick:

Anti-Aging-Effekt: 10 von 10 Bücher gelesen
- Melli von Mellis Buchleben | 10 von 10 Titel gelesen ➜Mellis Fazit
- Martin von Martins Buchgelaber | 10 von 10 Titel gelesen
- Nicole von Zeit für neue Genres | 10 von 10 Titel gelesen

Detox-Komplex: 7 bis 9 von 10 Büchern gelesen
 - Marina von Bücherpfötchen | 9 von 10 Titel gelesen

Superfoods: 5 bis 6 von 10 Büchern gelesen
-

Frische-Kick: 3 bis 4 von 10 Büchern gelesen
Nico von qwertzgelesen | 3 von 10 Titel gelesen

Feuchtigkeitsmaske: 1 bis 2 von 10 Büchern gelesen:
- Petra von Phantastische Fluchten | 2 von 10 Titel gelesen
- VerrücktnachBüchern | 2 von 10 Titel gelesen
- Katja von Miss Rose's Bücherwelt | 1 von 10 Titel gelesen 

Seniorenresidenz: 0 von 10 Büchern gelesen:
-

Jedes gelesene Buch vom SuB ist ein Erfolg! Ich freue mich daher, dass die Challenge für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut gelaufen ist und ein bisschen Leben ins Senioren-Dasein brachte. 

Und weiter geht es mit der SuB-Senioren-Challenge 2023

Viel Spaß!


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich musste grad schmunzeln bei den Kurerfolgen. Sehr coole Überschriften. Auch wirklich sehenswerten Erfolg bei den Teilnehmenden.

    Wenn du die Challenge auch 2024 machst, dann bin ich auch dabei.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      das freut mich, dass dir die Kurerfolge gefallen. :D

      Passt wunderbar. 2024 schickst du auch deinen SuB auf Kur. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Schön, dass einige "Leichen" entsorgt werden konnten, bzw. gelesen wurden und hoffentlich hatten die Beteiligten viel Spaß, manche SuB-Leichen liegen ja aus einem bestimmten Grund dort. Aber mein SuB ist herrlich jung (auch wenn die Bücher nicht unbedingt weniger geworden sind) und jetzt geht es 2023 weiter.
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      bei mir ist es auch mehr statt weniger geworden. XD Aber das Alter kann sich sehen lassen.

      Schön, dass du wieder dabei bist.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole, :)
    da haben wir ja einige Bücher gelesen. Was für ein Erfolg!

    Auch wenn ich mit meinen 8/9 Büchern sehr zufrieden bin, möchte ich dieses Jahr die zehn Bücher schaffen und beim Anti-Aging-Effekt dabei sein.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      Detox-Komplex ist ja eine Spitzenbehandlung für den SuB. :D Da hat sich dann doch viel getan.

      Ich halte dir die Daumen, dass es mit dem Anti-Aging-Effekt in diesem Jahr klappt!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Haha, Nicole, das ist ja mal eine coole Auswertung :D

    Schön, dass wir so viele Bücher aus dem Altersheim holen konnten xD

    Auch in diesem Jahr werde ich mich bemühen, alle zu schaffen. Immerhin eins ist schon gelesen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      ich bin zuversichtlich, dass wir auch 2023 einige SuB-Senioren befreien. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung