Donnerstag, 16. November 2023

TTT # 651 | 10 neueste ungelesene Bücher im Regal

 Top Ten Thursday

Den Top Ten Thursday veranstaltet Aleshanee von Weltenwanderer und es geht darum, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.

10 neueste & noch ungelesene Bücher im Regal

Neue Bücher im Regal gibt es mehr als ausreichend bei mir und die meisten sind in der Regel ungelesen, was die Höhe meines SuBs erklärt (der dennoch einigermaßen im Rahmen ist ^^). 


Silvester - Martin Österdahl The Amityville Horror - Jay Anson Schneefieber - Giles Kristian Hope’s End - Riley Sager Eisiges Grab - Robert Masello
Eisiges Blut - Robert Masello Der tote Schlüssel - D.M. Pulley Palast der Finsternis - Stefan Bachmann Der Geisterbaum - Christina Henry Diabolisch - Jonas Wagner
Affiliate-Links via Amazon *


Silvester - Martin Österdahl
The Amityville Horror - Jay Anson
Schneefieber - Giles Kristian
Hope’s End - Riley Sager
Eisiges Grab - Robert Masello
Eisiges Blut - Robert Masello
Der tote Schlüssel - D.M. Pulley
Palast der Finsternis - Stefan Bachmann
Der Geisterbaum - Christina Henry
Diabolisch - Jonas Wagner

_________________________________________________

Silvester - Martin ÖsterdahlSilvester - Martin Österdahl
Verlag: Blanvalet 2023 | Seiten: 352 | ISBN: 978-3764508487

"Es sollte ein schöner Silvesterabend werden. Die frisch verliebten Teenager Ebba und Marlon wollen, dass sich ihre Eltern bei dem feierlichen Anlass endlich kennenlernen. Doch schnell wird klar, dass sich ihre Eltern längst kennen und sie etwas Furchtbares verbindet. Auch wenn sie versuchen, ihren Kindern zuliebe, das Beste aus der Situation zu machen, lange gelingt es ihnen nicht. Im Laufe des Abends steigert sich die angespannte Stimmung. Ein schrecklicher Verdacht erhärtet sich und schließlich wird ein Geheimnis gelüftet, das den Abend in einer Katastrophe enden lässt ..." (Klappentext: Blanvalet)

The Amityville Horror - Jay AnsonThe Amityville Horror - Jay Anson
Verlag: Gallery Books 2019 | Seiten: 256 | ISBN: 1982138262

"In December 1975, the Lutz family moved into their new home on suburban Long Island. George and Kathleen Lutz knew that, one year earlier, Ronald DeFeo had murdered his parents, brothers, and sisters in the house, but the property—complete with boathouse and swimming pool—and the price had been too good to pass up. Twenty-eight days later, the entire Lutz family fled in terror." (Klappentext: Gallery Books)

Schneefieber - Giles KristianSchneefieber - Giles Kristian
Verlag: Penguin 2023 | Seiten: 368 | ISBN: 978-3328109853

"Eine Auszeit tief in den Bergen Norwegens soll Eriks kleiner Familie helfen, nach einer Tragödie wieder zusammenzufinden. Seiner Tochter Sofia hat er einen mehrtägigen Skiausflug versprochen – doch als sie zu ihrem Abenteuer fernab der Zivilisation aufbrechen, ahnt er nicht, wie sehr er es bereuen wird. Als Vater und Tochter eines Nachts Schutz bei Bekannten in einer abgelegenen Hütte suchen, werden sie heimliche Zeugen eines blutigen Verbrechens. Die Angst um Sofia und sein Überlebenswille reißen Erik aus seiner Schockstarre: Auf Skiern fliehen sie in die arktische Winternacht – doch ihre Verfolger sind ihnen auf den Fersen. Eine eisige Jagd beginnt, und während um sie herum ein Schneesturm tobt, ist Eriks einzige Gewissheit: Er darf nicht noch eine Tochter verlieren …" (Klappentext: Penguin)

Hope’s End - Riley SagerHope’s End - Riley Sager
Verlag: dtv 2023 | Seiten: 480 | ISBN: 978-3423218917

"1929 erschüttert eine schreckliche Bluttat ganz Maine. Die 17-jährige Lenora Hope wird verdächtigt, ihre Eltern und ihre Schwester grausam ermordet zu haben. Sie streitet die Tat jedoch vehement ab. Erst als fast fünfzig Jahre später die junge Pflegerin Kit nach Hope’s End, den Familiensitz und Schauplatz der Tragödie, kommt, scheint sich das Geheimnis um die grausamen Morde zu lüften. Denn Lenora Hope, die nach einem Schlaganfall nur noch mithilfe einer Schreibmaschine kommunizieren kann, will Kit die ganze Geschichte erzählen. Doch Kit begreift schnell, dass sie niemandem trauen kann. Und schon bald weiß sie, dass sie in tödlicher Gefahr ist …" (Klappentext: dtv)

Eisiges Grab - Robert MaselloEisiges Grab - Robert Masello
Verlag: Fischer 2014 | Seiten: 608 | ISBN: 978-3596197156

"Epidemiologe Frank Slater erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: Auf einer kleinen Insel vor der Westküste Alaskas schmilzt das Eis. Aber mit dem Eis tauen auch die sterblichen Überreste der russischen Gemeinde auf, die 1918 der Spanischen Grippe zum Opfer fiel. Frank soll auf schnellstem Weg herausfinden, ob Gefahr besteht, dass der Virus in den im Eis konservierten Leichen überlebt hat. Doch Frank und sein Team sind nicht allein auf der Insel. Grabräuber haben es auf die Schätze in den letzten Ruhestätten der Toten abgesehen. Und dann lauert da noch etwas ganz anderes im ewigen Eis von St. Peter's Island. Etwas, das für sie alle tödliche Folgen haben könnte …" (Klappentext: Amazon*)

Eisiges Blut - Robert MaselloEisiges Blut - Robert Masello
Verlag: Fischer 209 | Seiten: 640 | ISBN: 978-3596185191

"Nach einem schweren Schicksalsschlag übernimmt der Journalist Michael Wilde einen Auftrag, der ihn in die Antarktis führt. In der frostigen Einsamkeit hofft er Abstand zu finden, doch in die rationale Welt der Polarforscher bricht urplötzlich das Dunkle und Irrationale ein: Bei einem Tauchgang entdeckt Michael Wilde die beiden Körper eines Mannes und einer Frau – aneinandergekettet und perfekt konserviert in hundertfünfzig Jahre altem Gletschereis. An ihrer Seite wird eine Truhe mit geheimnisvollem Inhalt gefunden. Der mysteriöse Fund bringt Wilde auf die Spur einer Geschichte, die Jahrhunderte und Kontinente überspannt. Und die sein Leben für immer verändern wird…" (Klappentext: Amazon*)

Der tote Schlüssel - D.M. PulleyDer tote Schlüssel - D.M. Pulley
Verlag: Edition M 2016 | Seiten: 543 | ISBN: 978-1503941304

"Nach der spektakulären Pleite der First Cleveland Bank müssen die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz sofort verlassen und das prächtige Gebäude wird verschlossen. Erst zwanzig Jahre später interessieren sich Investoren für das Objekt und beauftragen die junge Architektin Iris, die alten Gemäuer zu untersuchen.
Was für die wenig motivierte Iris zunächst wie ein langweiliger Routinejob aussieht, wird nach und nach zu einer spannenden Detektivarbeit: Iris beginnt Nachforschungen anzustellen über die verschwundenen Schlüssel zum Tresorraum, die Menschen, die in der Bank arbeiteten, ihre Geheimnisse und Schicksale. Zu spät stellt sie fest, dass es gefährlich sein kann, die Geister der Vergangenheit zu stören …" (Klappentext: Amazon*)

Palast der Finsternis - Stefan BachmannPalast der Finsternis - Stefan Bachmann
Verlag: Diogenes 2017 | Seiten: 400 | ISBN: 978-3257300550

"Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Jugendlichen nach Paris gekommen, um einen unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger während der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbaute. Doch hinter der Tür mit dem Schmetterlingswappen erwartet die fünf Abenteurer in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können." (Klappentext: Diogenes)

Der Geisterbaum - Christina HenryDer Geisterbaum - Christina Henry
Verlag: Penhaligon 2023 | Seiten: 512 | ISBN: 978-3764532765

"Als die Leichen von zwei Mädchen in der Stadt Smiths Hollow auftauchen, weiß die 14-jährige Lauren, dass die blutige Tat ungesühnt bleiben wird. Schließlich konnte die Polizei auch den Mörder ihres Vaters nicht finden, dessen Leiche ein Jahr zuvor im Wald gefunden wurde: Sein Herz war ihm herausgerissen worden, und zwar unter dem berüchtigten Geisterbaum. Warum musste Laurens Vater sterben? Wieso vergessen die Bewohner von Smiths Hollow, dass aus ihren Reihen immer wieder Mädchen verschwinden? Und welches blutige Geheimnis bewahrt der schreckliche und Lauren doch so vertraute Geisterbaum? Sie ahnt, dass sie in Gefahr ist – und dass sie die nächste ist, die ihr Leben verlieren soll ..." (Klappentext: Penhaligon)

Diabolisch - Jonas WagnerDiabolisch - Jonas Wagner
Verlag: Harper Collins 2023 | Seiten: 320 | ISBN: 978-3365003039

"1995 macht sich der sechsjährige Alex in der Abenddämmerung mit seiner älteren Schwester Lotte allein auf den Heimweg, nachdem die beiden vergeblich darauf gewartet haben, dass ihr Vater sie abholt. Doch nur Lotte wird heil zu Hause ankommen. Auf Alex warten die Eltern vergebens.
Siebenundzwanzig Jahre später geschieht in diesem Dorf eine Reihe von blutigen Verbrechen. Ein Bewohner nach dem anderen muss auf grausame Weise sein Leben lassen. Oberkommissarin Larissa Flaucher versucht, einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen zu rekonstruieren – und stößt auf nicht nur ein monströses Geheimnis." (Klappentext: Harper Collins)

_________________________________________________


Zwar stelle ich monatlich meine Neuzugänge vor, aber ich habe mir gedacht, dass so ein kleiner Zwischenbericht auch fein ist. :) Aktuell habe ich noch keinen Plan, wann ich die vorgestellten Titel lese, doch es sind hoffentlich wahre Schätze dabei.

Kennt ihr Titel davon oder habt sogar schon welche gelesen?
Sind Bücher für euren Geschmack dabei?

*Affiliate-Link = Für mich fallen ein paar Cents ab, wenn du hier kaufst:
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

31 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    eine schöne Liste, da spricht mich auf den ersten Blick viel an und Hope´s End habe ich gearde erst beendet und fand es wirklich wahnsinnig wendungsreich! Von Christina Henry möchte ich gern mal was lesen und auch Silvester klingt interessant.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das macht mich auf "Hope's End" noch neugieriger. :D Ich liebe die Thriller von Riley Sager und habe bisher alle gemocht. Ein bisschen will ich das Buch noch liegen lassen, wegen der Vorfreude. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen ^^

    Uhhh interessante Bücher sind bei dir eingezogen :)
    Ich kenne keines von ihnen, aber das ein oder andere könnte mich durchaus interessieren, muss ich mal genauer im Auge behalten :)


    Liebe Grüße
    Melle

    ★★ Meine frisch eingezogenen Bücher ★★

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Ich kenne davon nur "Palast der Finsternis" und du hast ja gesehen, dass es mich nicht so ganz begeistern konnte. Die Steampunk Jugend Dilogie fand ich besser - aber das heißt ja nichts. Ich bin gespannt was du dazu sagst :)
    Der Geisterbaum wird bei mir sicher auch noch einziehen, mal schauen. Momentan muss ich mich mit Neuzugängen etwas zurückhalten ^^

    Deshalb wandert jetzt auch erstmal nichts auf meine Wunschliste, auch wenn alle wieder sehr spannend klingen. Ich warte da mal deine Rezensionen ab :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja, das mit dem Zurückhalten will nicht so recht klappen. :D Wobei ich mich eigentlich eh sehr mäßige, nur nach wie vor zu wenig lese und unterm Strich geht die Rechnung derzeit nicht so ganz auf.

      Auf "Der Geisterbaum" bin ich auch schon gespannt. Aktuell habe ich noch drei Henry-Bücher vor mir.

      Was? Du setzt gar nichts mehr auf die Wunschliste? Mit meiner Wunschliste bin ich sehr, sehr großzügig. Da geht es rauf und runter und die darf ruhig aus allen Nähten platzen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Oh, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt! *lach*
      Es kommen natürlich Bücher auf die Wunschliste, aber nicht so "wahllos" wie früher, sondern schon etwas ausgewählter. Nicht nur wenn es sich interessant anhört. Auch wenn meine Wunschliste ja nur virtuell ist und ich da jederzeit was streichen kann, möchte ich nicht dass diese auch so ausartet xD Bei deinen Büchern heute z. B. weiß ich, dass sie mir in deinen Rezensionen begegnen werden und dann kann ich immer noch entscheiden, ob sie auf die Liste kommen oder nicht ;)

      Löschen
    3. Jetzt bin ich beruhigt! :D An Neuzugängen sparen leuchtet mir ja noch ein, aber die Wunschliste, da wäre dann der Spaß verloren. :D Die Wunschliste gehe ich regelmäßig durch und schmeiße viele Titel schnell wieder runter. Wahrscheinlich ist es sogar eher eine Merkliste.

      Ja, das ist wahr. Vielen Büchern begegnet man ohnehin ein zweites Mal. :)

      Löschen
    4. Eine Merkliste hab ich auch noch :D

      Löschen
    5. Es gibt doch kaum was Schöneres als Bücherlisten. XD

      Löschen
  4. Guten Morgen Nicole :)

    Ich musste für den heutigen Beitrag relativ weit in diesem Jahr zurückgehen, denn so viele Bücher sind gar nicht eingezogen ... und die meisten habe ich auch schon wieder gelesen^^ den SuB freuts, der schrumpft immer wieder ein bisschen und es sammelt sich nicht so viel an.

    Von deinen Büchern ist mir nur "Der Geisterbaum" bekannt. Ich bin mir noch absolut unsicher, ob ich die Geschichte lesen werde. Nach dem mir "Sleepy Hollow" ja nicht so wirklich gefallen hatte und auch "Meerjungfrau" mich nicht überzeugt hat, frage ich mich, ob ein weiterer Versuch noch Sinn macht. Mal schauen, wird denke ich eine spontane Entscheidung^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Ungelesene Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      jetzt wird mir ganz warm. :D Also, bei mir war es gerade mal der Oktober, den ich mir ansehen musste. Aber ich lese meist ältere Bücher vom SuB und lasse Neuzugänge gerne reifen. Dann freue ich mich meist noch mehr auf die Bücher.

      Ich mochte die Meerjungfrau und habe Sleepy Hollow noch am SuB. Mal schauen, wann diese Bücher dran sind. Bisher hat mir eigentlich alles von Christina Henry gefallen. Nur der dritte Alice-Band war weniger meins, aber Kurzgeschichten muss ich allgemein nicht so haben.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Bei mir reifen die Bücher auf der WuLi ;) die alten SuB-Bücher lese ich ja trotzdem, warte aber einfach immer, damit sich nicht wieder so viel ansammeln kann.

      Die Alice-Bücher haben mich thematisch einfach nicht gereizt, Rottkäppchen hab ich noch auf dem Schirm. Hach mal schauen^^

      Löschen
  5. Guten Morgen Nicole,

    gelesen habe ich es nicht, dafür die Verfilmung gesehen. Außerdem ist The Amityville Horror besonders den Freunden des Horror Genres ein Begriff. Die Verflimung war in jedem Fall extrem gruselig.

    Außerdem kenne ich noch Der Geisterbaum, welcher im englischen Original The Ghost Tree mit anderen Werken der Autorin auf meinem SuB liegt.

    Ich mache keinen extra Bericht für meine Neuzugänge, das füge ich alles in meinen monatlichen Rückblick mit ein. So hab ich alles schön beieinander. 😊
    Ich weiß auch nicht, wann ich all meine Neugänge lesen werden. In der Regel stehen sie eine Weile im Regal und länger wartende Werke werden bevorzugt, doch manchmal ziehen sie ein und werden direkt verschlungen. Wie Iron Flame letzte Woche. 😍

    Deine anderen Bücher sind jetzt nicht so mein Wohlfühlgenre, jedenfalls nicht im Moment, da ich Thrillern gegenüber nicht per se abgeneigt bin. Das eine oder andere Cover kenne ich vom Sehen.

    10 ungelesene, neu eingezogene Bücher | Top Ten Thursday №68

    Ich hoffe du hast mit deinen Neuzugängen viele schöne Lesestunden.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoXXie,

      ich habe so lange gewartet, dass "The Amityville Horror" auf Deutsch erscheint! Und jetzt hat es mir gereicht und ich habe mir das englische Buch bestellt. Ich bin schon recht gespannt, weil man doch einiges von dem Haus hört bzw. dazu findet.

      Von Christina Henry habe ich auch noch einiges am SuB. Ich mag ihre Bücher sehr, sehr gerne.

      Das mache ich auch so. :) Ich lasse die Neuzugänge länger stehen, weil ich mich dann umso mehr darauf freue. Dann schaue ich manchmal zärtlich drüber und denke mir, schön dass dieses oder jenes Buch auf mich wartet.

      Die Neuzugangsbeiträge mache ich sehr gern und habe sie dann auch für mich, damit ich drüber schauen kann. Außerdem würde mir ansonsten ein Beitrag zu lang werden und ich bräuchte ewig dafür.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Guten Morgen Nicole, da ich ja keinen Horror lese, war mir klar, dass wir sicher keine Gemeinsamkeit haben. Palast der Finsternis habe ich ungelesen abgegeben, bei mir stand es lange ungelesen herum. Ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit diesen Neuzugängen. Viele Grße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      naja, es sind nicht nur Horror-Bücher sondern auch normale Thriller dabei. Aber ich glaube, die liest du auch selten, oder?

      Dir auch eine schöne Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    The Amityville Horror kenne ich nur als Verfilmung. Ich wusste gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt. :-)
    Schneefieber ist gleich mal auf meine Merkliste gewandert. Giles Kristian...den Autor kenne ich glaube ich von einem historischen Roman über den Ritter Lancelot.
    Von Riley Sager hat mir ja Home sehr gut gefallen, andere Bücher kenne ich von ihm noch nicht.
    Und Eisiges Blut liegt schon eeewig auf meinem SUB. Ich weiß gar nicht, warum.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      doch, da gibt es sogar ein sehr berühmtes Buch von "The Amityville Horror", nur leider ist es bisher nie auf Deutsch erschienen. Ich warte schon ewig darauf, dass es übersetzt wird. Vor Jahren hatte es ein kleiner Verlag als Neuerscheinung im Programm, doch die sind dann anscheinend in Konkurs gegangen. Jetzt habe ich es mir kurzerhand auf Englisch gekauft und bin schon sehr gespannt.

      "Schneefieber" hat sich recht gut angehört. Und in den Stil von Riley Sager habe ich mich mittlerweile verliebt. "HOME" war aber das beste Buch von ihm bisher.

      Nein, wirklich? Ich freue mich gerade, dass jemand "Eisiges Blut" kennt! Die Bücher des Autors habe ich mir gebraucht zugelegt, weil ich sie recht interessant fand.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  8. Hi Nicole,

    von den Büchern kenne ich tatsächlich keins. Ich sollte mich aber auch unbedingt nochmal an einen guten Thriller wagen. Die letzten, die ich gelesen habe waren leider nichts für mich.

    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      derzeit gibt es außer Thriller und Horror kaum Abwechslung bei mir. :D Es kommt halt immer darauf an, was man bei Thrillern mag, weil es da auch wieder so viele verschiedene Arten davon gibt.

      Ich halte dir die Daumen. :)

      Dir auch eine gute Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Hallo Nicole,

    uh, bei dir ist es ja ganz schön eisig und passend zur kommenden Winterzeit. Mir ist überraschender Weise keins der Bücher bekannt, obwohl sie ja eigentlich größtenteils meinem Genre entsprechen.

    Vor allem "Silvester" spricht mich vom Titel her direkt an, obwohl ich nicht sicher bin, ob es inhaltlich etwas ist, Teenager sind oft nicht so meins. *lach*

    Viel Freude mit den Büchern und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich stehe total auf eisige Lektüre. :D Leider findet man da gar nicht so viel, wie man vielleicht denkt.

      Bei "Silvester" habe ich mir gedacht, warum nicht? Es passt so schön zur Jahreszeit. Jetzt sollte ich es dann nur mehr rechtzeitig lesen und nicht liegen lassen. Den Autor kenne ich nicht, deshalb gehe ich mal ganz ohne Erwartungen ran.

      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Lesezeit
      Nicole

      Löschen
  10. Ahoi Nicole,

    von deinen Büchern kenne ich keines... viel Spaß beim Lesen!

    Meine Liste kennst du ja schon :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    oh ja an Auswahl kann ich mich heute auch nicht beklagen. Was die ungelesenen Bücher angeht, könnte ich ein paar Listen füllen :D
    Bei dir tummeln sich auch einige interessante Bücher. Leider liegen sie allesamt außerhalb meines Lesegeschmacks. Dennoch ist es immer spannend zu sehen, was andere so an Büchern haben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ja, ungelesene Bücher haben wir wohl alle reichlich im Regal. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole,
    wie Sandra es schon festgestellt hat, liest du ja in Winter gern frostigen Thriller. Ich will habe meinen SuB schon zT durchforstet und will für Januar, Februar auch ein, zwei herausfischen.

    "Schneefieber", da werde ich mal schauen, ob ich dazu schon Meinungen finde habe von dem Autor mal eine Wikinger Trilogie gelesen und fand diese sehr gut.

    Ganz viel Freude mit den Schätzchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      "Schneefieber" war ein Spontankauf und eine typische Warum-nicht?-Aktion. Mal schauen, wie es ist.

      Obwohl ich nie Jahreszeiten-Leserin war, habe ich gerade im Winter wieder mehr Lust auf Eisiges. Ich bin ja gespannt, welche du in den kalten Monaten lesen magst. Da finden sich bestimmt etliche Schätze auf deinem SuB. Hast du schon etwas gefunden?

      Danke dir! Bis Ende des Jahres kommt sicherlich noch das eine oder andere dazu. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    von deinen Büchern sagt mir leider keins etwas, wobei ich bei dem ein oder anderen Cover dachte, dass es mir bekannt vorkommt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass unter deinen neuen Büchern ein paar Schätze sind.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Mein TTT: https://vanessas-literaturblog.de/2023/11/16/top-ten-thursday-25/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole :)
    Morgen ist es dann schon wieder Zeit für den nächsten TTT, aber früher passte mein Gegenbesuch leider einfach nicht rein. Zeit ist momentan so eine Sache...
    Ein paar von den Covern habe ich schon mal gesehen, das eine oder andere auh in deinem letzten Neuzugänge-Post, möchte ich meinen. Eisige Blut und Eisiges Grab kommen mir zum Beispiel gerade sehr bekannt vor ;) Von Christina Henry habe ich den Peter Pan Band auf dem SuB, aber schon länger... mal sehen, ob ich irgendwann mal dazu komme, mir die Reihe näher anzuschauen. Einige von deinen Büchern klingen auch für mich interessant. :)
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      das macht doch nichts. Der Beitrag wartet gerne auf dich!

      Ja, da kennst du wohl einiges vom letzten Neuzugangspost. :D Und im nächsten Neuzugangspost werden dir auch die einen oder anderen Titel bekannt vorkommen. ^^

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung