Samstag, 11. November 2023

Anmeldung: ABC-Challenge 2024

ABC-Challenge 2024
Wer will sich 2024 mit mir durch das Alphabet lesen? :) Die ABC-Challenge geht wieder an den Start.

Wie funktioniert es?

  • Ihr lest zu jedem Buchstaben des Alphabets einen passenden Titel, der mit dem Buchstaben anfängt, dabei werden bestimmte Artikel wie „Der, Die, Das“ bzw. "The" bei englischsprachigen Titeln nicht berücksichtigt. 
  • Ausnahme: Bei den schwierigen Buchstaben Q, X und Y muss der Buchstabe lediglich irgendwo im Titel vorhanden sein und nicht am Anfang wie bei den anderen Buchstaben.
  • Unbestimmte Artikel (ein, eine, etc. bzw. a oder an bei englischsprachigen Titeln) zählen für den Anfangsbuchstaben. 
  • Reihennamen gelten nicht, nur die Untertitel des Reihenbands.
  • Zahlen zählen nur, wenn diese ausgeschrieben sind.
Beispiele: 
Ihr lest „Das Geschenk“ von Sebastian Fitzek und könnt damit also das „G“ verwenden, da der Artikel davor nicht berücksichtigt wird.
Wenn ihr eine Reihe lest, gilt der Untertitel. Beispiel: Ihr lest „The Ivy Years. Bevor wir fallen“, dann könnt ihr das „B“ verwenden, da der Titel der Reihe nicht zählt.
Ihr lest "Einer flog über das Kuckucksnest" oder "Ein ganzes halbes Jahr", dann gilt der Titel für den Buchstaben "E".
Ihr lest "635 Tage im Eis: Die Shackleton-Expedition" von Alfred Lansing, dann zählt das Buch NICHT für die Challenge. Wenn ihr "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" von Talyor Jenkins Reid lest, dann zählt der Titel für den Buchstaben "S".

Ziel und Regeln der Challenge:
  • Spaß haben :)
  • Passende Bücher von A bis Z finden, lesen und rezensieren.
  • Es gelten nur Bücher, die ihr in der Zeit vom 1. Jänner 2024 bis 31. Dezember 2024 lest und (auf eurem Blog) rezensiert.
  • Der Banner darf selbstverständlich von euch verwendet werden.
  • Es zählen Bücher ab 150 Seiten.
  • Es zählen Hörbücher ab 200 Minuten.
  • Mangas zählen nicht.
  • Ich behalte mir vor inaktive Teilnehmer:innen auszusortieren.
  • Am Ende entscheidet das Los, wer einen (Amazon) Buch-Gutschein im Wert von 20 € bekommt. Ausgelost wird aus allen aktiven Teilnehmer:innen.

Ihr könnt mehr Lose sammeln, je mehr Buchstaben abgearbeitet wurden. Ab 5 abgehakten Buchstaben, bekommt ihr pro Buchstabe ein Los.
  • bis 4 Buchstaben = 0 Lose
  • 5 Buchstaben = 5 Lose
  • 6 Buchstaben = 6 Lose
  • 7 Buchstaben = 7 Lose

Unter diesem Post könnt ihr euch für die ABC-Challenge 2024 anmelden. Lasst' einen Kommentar mit dem Link zu eurer Challenge-Seite hier. 

Anmeldeschluss ist der 31. Jänner 2024.


Auf dieser Seite findet ihr ein Formular, in welches ihr eure erlesenen Titel inklusive Rezensionen eintragt. 


Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!


86 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Nicole!

    Wie schön dass es nächstes Jahr mit der Challenge weitergeht, ich freu mich! :)
    Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, mein Post dazu kommt aber erst im Dezember.

    Dieses Jahr werde ich die Buchstaben tatsächlich voll bekommen. Es fehlt nur noch das P und das Buch liegt schon bereit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      super! Ich habe schon gesehen, dass dir nur mehr ein Buchstabe fehlt.

      Ich freue mich, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Ich hab die Challenge natürlich auch wieder verlinkt
      https://blog4aleshanee.blogspot.com/p/challenges.html

      Vielleicht ist ja bei den anderen auch was für dich dabei?

      Löschen
    3. Hallo Aleshanee,

      vielen lieben Dank!

      Da ist sicherlich etwas für mich dabei. Ich bin ja ein Challenge-Junkie. :D Aber nächstes Jahr will ich nicht ganz so viel machen, obwohl es schon jetzt ein sehr cooles Angebot gibt.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    4. Mein Link für die Challengeseite ist jetzt da
      https://blog4aleshanee.blogspot.com/2023/12/abc-challenge-2024.html

      Ich freu mich schon! Liebe Grüße Aleshanee

      Löschen
  2. Guten morgen ^^

    da bin ich doch sehr gerne wieder mit dabei. Hab mich ja nun ein wenig gesteigert... und vielleicht schaffe ich 2024 noch mal mehr bücher :)

    Meine Seite: https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taya,

      freut mich sehr, dass du dich auch wieder auf das ABC stürzt!

      Wir haben ja noch ein paar Wochen bis 2023 zu Ende ist. Da könnte noch ein bisschen was schaffbar sein. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Oh, gerade gesehen. Guten Morgen! Ich melde mich auch wieder an - diese Jahreschallenge ist so reizvoll! Ich finde es immer spannend, welche Bücher man da so entdeckt. Danke für Deine Mühe, Nicole!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das freut mich sehr, dass du auch wieder mitmachst. :)

      Genau, das ist auch der Grund, warum ich die Challenge so gerne habe! :) Man entdeckt doch recht interessante Bücher dadurch. Außerdem mag ich es total, die Titel zu sehen, welche von den Teilnehmern gelesen wurden. Dazu gibt es dann irgendwann im nächsten Jahr für alle wieder eine Übersicht. Das braucht nur etwas Zeit.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Und hier ist auch der Link zur Challenge im kommenden Jahr:
      https://litterae-artesque.blogspot.com/2023/11/abc-challenge-2024.html

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  4. Guten Morgen Nicole,

    ich meld mich auch gleich wieder an. Hoffe, dass es 2024 dann besser läuft mit dem ABC als heuer.

    Link wird im Dezember nachgereicht.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      einfach drauf los lesen und schauen was passt. :) Ich habe es bisher noch nie geschafft und auch dieses Jahr wird es wohl knapp nichts werden. XD

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Nicole

      Löschen
    2. https://wasliestlisa.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html

      Hier jetzt der Link

      Löschen
  5. Hallo Nicole,

    ich bin auch 2024 gerne wieder dabei! Deine Challenge motiviert mich wenigstens ab und an eine Rezension zu schreiben. :)

    Nachdem ich 2022 bei meiner ersten Teilnahme tatsächlich alle Buchstaben erfüllen konnte, sieht es 2023 nicht ganz so gut aus. Ein paar Rezensionen bzw. Bücher könnte ich noch schaffen, aber alle werden es nicht mehr. Ich bin gespannt auf 2024!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      das freut mich sehr, dass die Challenge eine Motivation für dich ist!

      Ja, du hast 2022 einen guten Start hingelegt. Es klappt halt nicht immer und eigentlich ist es gar nicht so einfach wie es aussieht, oder? Ich habe übrigens noch nie alle Buchstaben geschafft und es ist jedes Mal total knapp. ^^

      Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    wie schön, dass Du die Challenge im neuen Jahr wieder starten wirst!
    Dieses Jahr ist bei mir nicht so gut gelaufen aber nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder besser. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr noch ein paar Buchstaben, mal sehen.
    Die Challenge-Seite für das nächste Jahr habe ich schon mal gebastelt:
    https://fanti2412.blogspot.com/p/challenges-2024.html
    Da ist aktuell noch der Link zu dieser Anmeldeseite drin. Wenn Du dann die Challenge-Seite fertig hast, ändere ich den Link.

    Danke für Deine Mühe!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      so schlecht bist du 2023 gar nicht unterwegs. Immerhin hast du fast ein Drittel der Buchstaben schon geschafft.

      Sehr schön, dass du auch 2024 dabei bist. Ich freue mich! :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    ich wäre auch gerne dabei! Meine Seite findest du hier: https://steffis-buecherhoehle.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich freue mich, dass du mitmachst! :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  8. Hey Nicole,

    da es mir dieses Jahr viel Spaß gemacht hat, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei.
    Ich freu' mich sehr auf das nächste Jahr.



    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Link kam nicht mit: https://theartofreading.de/lese-challenges/abc-challenge-2024-challenge/

      Löschen
    2. Hallo RoXXie,

      sehr schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich finde es auch immer interessant, welche Buchstaben ich so schaffe. Alle waren es noch nie. :D

      Toll, dass du wieder dabei bist!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Moin Nicole,
    bei der ABC-Challenge 2024 wäre ich sehr gerne dabei.
    Meine Seite befindet sich hier: https://allmien.de/abc-challenge-2024/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich freue mich, dass du 2024 dabei bist! :)

      Liebe Grüße und viel Spaß!
      Nicole

      Löschen
    2. Moin, die Adresse meiner Challenge-Seite hat sich geändert: https://www.all-mien.de/pages/abc-challenge....4/
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
    3. Hallo Angela,

      der Link ist aktualisiert.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. Ich mache dieses Jahr auch sehr gerne mit. Hab endlich wieder mehr Zeit zum Lesen. https://www.sarahhatsgetestet.de/2023/11/challenge-abc-2024.html

    Falls du Lust hast bei mir findet auch eine Challenge statt. Eine Art Bingo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      das freut mich, dass du nächstes Jahr dabei bist.

      Deine Challenge schaue ich mir auf jeden Fall an. Ich fürchte fast, dass mir das zu viele Aufgaben für ein Jahr sind.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  11. Auch ich winke hier schon mal lächelnd und die Runde. Da ich ein Frühjahr- Sommerloch hatte, was das rezensieren angeht, bin ich dieses Jahr nicht so erfolgreich, wie erhofft.
    Aber 2024 auf ein Neus 🥳

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      freut mich! Du warst / bist doch eh gut unterwegs.

      Ja, 2024 auf ein Neues! Vielleicht klappt es diesmal. Ich habe es bisher noch nie geschafft und versuche es schon mehrere Jahre lang. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole,

    oh wie schön, ich freue mich, dass du die Challenge auch im nächsten Jahr weiter führst. Dieses Jahr habe ich ja sogar alle Buchstaben erledigen können und darüber bin ich selbst ganz erstaunt gewesen. :-)

    Ich mache auch in 2024 wieder mit, schreibe meinen Post dazu wohl Anfang Januar.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      sehr gerne. :) Ich bin gespannt, welche Titel wir 2024 lesen und welche Buchstaben wir schaffen.

      Du warst sogar richtig früh dran mit allen Buchstaben! Respekt! Hast du dir das so hingeplant oder hat es sich durch Zufall ergeben?

      Mir fehlt doch noch ein bisschen was und es wird wieder ein knappes Daneben werden. Aber so ist das halt. :D

      Ja, natürlich. Es ist ja noch genug Zeit.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,

      ich freue mich schon sehr darauf!
      Da ich recht viel lese, hat am Anfang wirklich einiges in die Buchstaben-Liste gepasst. Und als mir dann immer mal ein paar Titel mit gesuchten Buchstaben in die Hände gefallen sind, habe ich sie auch beim Lesen vorgezogen. Ob ich wohl jemals noch ein Buch mit Q lesen werde, möchte ich bezweifeln. Aber man soll ja nie nie sagen! *lach

      lg Barbara

      Löschen
  13. Hallo Nicole,

    Ich bin dieses Jahr auch gerne wieder dabei. Für dieses Jahr haben nur drei Buchstaben gefehlt. Ich glaube nicht, dass ich diese bis Ende des Jahres noch zusammenkriege.

    Hier meine Challenge-Seite: https://www.meggies-fussnoten.com/challenges/challenges-2024/abc-challenge-2024/

    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      bei dir war es auch ganz schön knapp. :D Ich hatte sogar schon die Hoffnung, dass ich es schaffen könnte. Aber es wird wohl nichts mehr werden.

      Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder mitmachst!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  14. Huhu Nicole,

    ich bin auch wieder mit dabei :D Hier wäre meine neue Seite. Dieses Jahr haben doch einige gefehlt, also heißt es für nächstes Jahr, neues Glück :D
    https://rubystintengewisper.de/?page_id=3979

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      ich freue mich, dass du wieder dabei bist! :)

      Manchmal läuft es eben besser, manchmal schlechter. Aber vielleicht ist 2024 dein Buchtitel-Jahr.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  15. Bin gern dabei. https://www.sarahhatsgetestet.de/2023/12/abc-titel-challenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich dir schon vorher geschickt. 🙃 kannst das Kommentar löschen.

      Löschen
    2. Macht ja nichts, doppelt hält besser. :)

      Löschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ich freue mich auf ein weiteres Jahr Anfangsbuchstaben sammeln^^
    Und hoffe, ich bekomme nächstes Jahr mal alle voll.
    Dieses Jahr war mein Sommerloch zu groß, um es zu schaffen.

    P.S. wie weit bist du mit dem Tschernobylbuch?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://leseblick.blogspot.com/2023/12/challenge-abc-challenge-2024.html

      Löschen
    2. Guten Morgen Andrea,

      das mit allen ist immer so eine Sache. Ich habe es noch nie geschafft und schramme dieses Jahr auch sehr knapp vorbei. Ein Buchstabe (Q) fehlt mir. :P Aber egal, auf ein Neues in 2024.

      Bei Tschernobyl bin ich momentan auf S. 124. Die Feuerwehr rückt aus, den Reaktor hat es zerrissen und im AKW wissen sie noch gar nicht was passiert ist. Ich schreibe dir das noch via What's App. Magst du noch mitlesen?

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  17. Hallo Nicole,
    ich werde mich nächstes Jahr auch mal an der Challenge versuchen:
    https://rosacouch.blogspot.com/2023/12/abc-challenge-2024.html
    Schönes Wochenende
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      das freut mich sehr, dass du dich auch an das ABC wagst. :)

      Dir auch ein schönes Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  18. Hallöchen Nicole :)

    2024 bin ich auch wieder mit von der Partie :)
    Anbei der Link zu meiner Challengeseite: https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2023/12/challenge-2024-abc-challenge.html

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      freut mich, dass du auch wieder das Alphabet angehst. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  19. Hallo,
    Kann ich auch nur mit Facebook teilnehmen?
    Liebe Grüße
    Rafaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rafaela,

      nein, tut mir leid. An dieser Challenge kann man wirklich nur via Website, Blog, etc. teilnehmen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Schade hätte gerne mitgemacht

      Löschen
    3. Ja, das denke ich mir. Tut mir leid, aber ich muss irgendwo die Grenze setzen, sonst klappt's mit der Challenge-Verwaltung nicht mehr.

      Hintergrund zur Challenge ist u.a. auch, dass mehr Rezensionen auf den Blogs erscheinen. :D

      Ich bin mir sicher, du findest auch andere spannende Challenges. Ev. wäre sogar meine SuB-Senioren-Challenge etwas für dich: https://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.com/2023/11/die-sub-senioren-challenge-2024.html

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  20. Hallo Nicole,
    ich bin auch gerne im nächsten Jahr wieder bei deiner Challenge dabei. Die Seite habe ich auf meinem Blog entsprechend eingerichtet und verlinkt. :-)
    https://blackfairys-buecher.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html
    Danke, dass du die Aktion auch wieder in 2024 anbietest.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      super, es freut mich, dass du auch wieder mitmachst. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  21. Hello ;)
    ich bin auch wieder dabei! selbst wenn ich es nicht schaffe zu jedem Buch eine Kritik zu schreiben, so reicht das Alphabet schon als Motivation. Da hab ich dieses Jahr auch fast alle geschafft, nur an den Kritiken hapert es *hüstel*

    Link folgt noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://life4books.de/2023/12/abc-challenge-2024/

      Löschen
    2. Freut mich, dass du auch wieder dabei bist. :) Ja, ja, die Rezensionen machen die Challenge knallhart. XD Auf ein Neues im Jahr 2024!

      Löschen
    3. Mir ist was aufgefallen: Hab jetzt zum 2ten Mal alle vorhandenen Kritiken bei dir in em Formular eingetragen, das gibt auch das "ok", aber es bleibt bei dir stetig bei 2 angezeigten Kritiken o_O
      Ist da am 17.12. was bei dir eingegangen?

      Löschen
    4. Ja, die Einträge wurden am 17.12. gespeichert. Von einem vorherigen Datum sind keine Einträge vorhandnen.

      Die letzte Aktualisierung war am 14.12., deshalb sind die Einträge vom 17.12. noch nicht berücksichtigt.

      Löschen
    5. ah, danke für die Info :) dacht lag wieder an blogspot

      Löschen
    6. Nein, mein Schneckentempo ist schuld. :D Es lag an mir.

      Löschen
  22. Hallo Nicole,
    ich mache dieses Jahr auch wieder mit bei deiner Challenge.
    Meine Challenge-Seite: https://kristinas-lesewelt.de/abc-challenge-2024/
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      schön, dass du auch wieder mitmachst. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  23. Liebe Nicole,
    Natürlich mache ich auch wieder mit! Danke, dass du diese tolle Challenge leitest!
    https://igelabooks.blogspot.com/2023/12/abc-challenge-2024.html

    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    wie schon bei der Challenge 2023 mache ich auch 2024 wieder gerne mit. Hier auch gleich der Link zu meiner Challenge-Seite:
    https://juliasleseblog.blogspot.com/p/abc-challenge-2024.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich freue mich sehr, dass du wieder mitmachst.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  25. Moin Nicole,
    freue mich gerade total, dass du auch 2024 wieder deine Challenge machst!
    Wenn es auch im letzten viertel Jahr wieder ruhig auf meinem Blog war, so fande ich deine Challenge trotzdem toll.
    Meinen Link reiche ich noch pünktlich nach.

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,

      manchmal schafft man mehr, manchmal weniger. :) Ich freue mich jedenfalls, dass du dich 2024 wieder ans ABC machst.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,

      hab noch schnell Meine Chasllenge-Seite online gestellt :)
      Mal sehen wie viel Bücher ich dieses Jahr schaffe.

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2024 🍀

      Ganz liebe Grüße,
      Su

      Löschen
    3. Perfekt.

      Morgen geht's los. :)

      Dir ebenso einen guten Rutsch und ein bezauberndes neues (Lese-) Jahr 2024!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  26. Guten Morgen Nicole,

    ich bin natürlich auch 2024 wieder gerne dabei. Dieses Jahr hat es ja nicht ganz gereicht, aber es ging ja wirklich in die richtige Richtung, weshalb ich mich schon auf 2024 freue. Schön, dass du die Challenge wieder anbietest :)
    Hier ist der Link zur Seite:
    https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.com/2023/12/abc-challenge-2024.html

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, die Challenge ist wirklich kniffelig. :D Ich habe es noch nie geschafft, obwohl es meistens recht knapp ist. Diesmal ist es an einem Titel gescheitert. Aber egal, ich finde, es macht sehr großen Spaß.

      Weihnachten war sehr schön. Hoffentlich bei dir auch.

      Toll, dass du 2024 wieder mitmachst.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  27. Liebste Nicole

    2023 habe ich komplett auf buchige Challenges verzichtet, weil ich mich in den Vorjahren stets so stark unter Druck gefühlt hatte. Das war eine sehr gute Entscheidung, mein SuB hat es mir nämlich sehr gedankt, dass ich komplett ohne Regeln gelesen habe.

    Im 2024 möchte ich eine einzige Challenge bestreten (und testen, ob es 2025 wieder mehrere Challenges werden dürfen) und ich habe mich für deine ABC-Challenge entschieden. Die Seite findest du hier: https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/p/abc-challenge-2024-zeit-fur-neue-genres.html und ein Post wird nächste Woche irgendwann online gehen.

    Ich wünsche dir ganz einen guten Rutsch und danke dir, dass du die Challenge wieder veranstaltest.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      das freut mich sehr, dass du 2024 bei der ABC-Challenge dabei bist. :)

      Gutes neues Jahr und alles Liebe,
      Nicole

      Löschen
  28. Hallo Nicole,

    ich bin auch wieder dabei und hoffe sehr, etwas mehr zu schaffen, als 2023 :)

    Hier der Link zum Blogbeitrag:
    https://www.like-a-dream.de/abc-challenge-2024/

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,

      freut mich, dass du wieder dabei bist. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  29. Hallo, liebe Nicole,

    wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich möchte in diesem Jahr auch wieder bei der ABC Challenge mitmachen.
    Hier der Link auf meine Challenge-Seite:
    https://lesen-macht-laune.de/abc-challenge-2024/

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich freue mich, dass du wieder mitmachst.

      Viel Spaß bei der Challenge!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  30. Hallo Nicole,

    tolle Idee, ich möchte gerne mitmachen: https://fantastischepause.de/abc-challenge-2024/

    Viele Grüße
    Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erik,

      freut mich, dass du dabei bist. :)

      Ganz viel Spaß bei der Challenge!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  31. Hallo Nicole,

    da es auf der anderen Seite bei mir mit dem kommentieren irgendwie nicht funktioniert. Jetzt hier der Versuch. Ich würde mich freuen dieses Jahr dabei zu sein.

    Hier der Link zu meiner Challengeseite:
    https://littletoken.de/homepage/challenges/abc-challenge-2024/

    Liebe Grüße
    Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonas,

      super, dass du auch mitmachst. :)

      Leider klappt es bei deiner Challengeseite nicht mit dem Kommentieren, daher an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

      Die Challenge-Seite ist hier zu finden:

      ABC-Challenge 2024

      Die gelesenen Bücher sind bitte ins vorgesehene Formular einzutragen. Der Link ist oben auf der Challenge-Seite auffindbar.

      Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  32. Hallo Nicole,
    ich wäre auch gern noch dabei. Meine Blog ist erst im Aufbau, d.h. die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen. Hier schon mal der Link zur Challenge https://zoestraumzeit.blogspot.com/p/abc-challenge-2024-von-zeit-fur-neue.html und zur Rezension https://zoestraumzeit.blogspot.com/p/rezensionen.html
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,

      herzlich willkommen bei der ABC-Challenge und in der Buchblogger-Welt. :)

      Leider kann man auf deinen Blog (noch) nicht kommentieren - ich hätte dir gern einen Gruß vorbei gebracht.

      Die Challenge-Seite ist hier zu finden:

      ABC-Challenge 2024

      Die gelesenen Bücher sind bitte ins vorgesehene Formular einzutragen. Der Link ist oben auf der Challenge-Seite auffindbar.

      Viel Freude am Lesen & Spaß bei der Challenge!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung