Freitag, 24. Dezember 2021

Fröhliche Weihnachten + Gewinnerbekanntgabe

Frohe Weihnachten!


 F R Ö H L I C H E   W E I H N A C H T E N 

Rudolph the Red-Nosed Reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows

Then one foggy Christmas Eve
Santa came to say
"Rudolph, with your nose so bright
Won't you guide my sleigh tonight?"

Then how the reindeer loved him
As they shouted out with glee
"Rudolph the Red-Nosed Reindeer
You'll go down in history"


G E W I N N E R B E K A N N T G A B 

Die Gewinnerin des Wunschbuchs im Rahmen

Martina L. mit dem Wunschbuch "Was bei uns bleibt" von Didi Drobna

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H !


5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne Momente zusammen, strahlende Augen, Gesundheit, Gelassenheit und alles was du dir sonst noch wünschst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...ich lese gerade, dass ich gewonnen habe!! Wie toll!! Heute ist tatsächlich Weihnachten =) (nicht nur kalendarisch!)
    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon mega auf das Buch, das ich bei @nerdlounge auf Instagram gesehen habe. Didi Drobna ist ja auch eine österreichische Autorin, die ich noch nicht kenne.Ich freue mich mega!!!! Danke, danke!
    Und dir nochmals eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MArtina,

      ich gratuliere dir zum Gewinn und freue mich mit dir, denn gerade hatte ich auf Klusis Blog gelesen, dass du noch nie gewonnen hast.
      Ganz viel Spaß mit dem Buch!

      lg Barbara

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    Dir auch ein tolles Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, leckerem Essen und tollen Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Nicole und auch hier nochmal DANKESCHÖN für das bezaubernde Lesezeichen. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen :)

    Hab noch ein schönes Feiertags-Wochenende!

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung