Montag, 23. September 2024

🦇 Die Spooky Season-Lesechallenge 🦇 2024 🦇

Die Spooky Season-Lesechallenge 2024

Die Gruselsaison beginnt. :) Und damit fängt die Zeit der Spooky-Season-Lesechallenge an. 
 
Schon mehrere Jahre in Folge, ruft Nico von Nicos Bücherstube zur Spooky-Season-Lesechallenge auf. Kurzfristig ist die Challenge für 2024 bei Aleshanee von Weltenwanderer zu Gast. 
 
Selbstverständlich nehme ich wieder daran teil. Daher wird von 23. September bis 31. Oktober 2024 Schauriges und Gruseliges gelesen. 
 
Gemeinsam ist außerdem mindestens eine Leserunde zu "BLACKWATER - Eine geheimnisvolle Saga" von Michael McDowell geplant. Diese startet am 24. Oktober bei Weltenwanderer.
 
Ich überlasse es meiner allgemeinen Leselust, zu welchen Büchern ich für die Challenge greife, weil mein SuB einiges an passender Lektüre bereit hält. Diese hier würden schon gut dazu passen:
 
 Starling House - Alix E. HarrowDie Geheimnisse von Hill House - Elizabeth HandBurnt Offerings - Robert MarascoThe Deep - Spuk auf der Titanic - Alma KatsuRauch - Yrsa SigurdardóttirFerryman - Justin CroninBLACKWATER - Eine geheimnisvolle Saga - Buch 1 - Michael McDowellIhr wollt es dunkler - Stephen KingDas Tagebuch der Eleanor Druse - Eleanor DruseAugen des Waldes - Brendan DuffyThe Amityville Horror - Jay AnsonPalast der Finsternis - Stefan BachmannKatzenauge - Stephen KingHolly - Stephen KingDie Speed Queen - Stewart O’Nan 
 Affiliate-Links via Amazon*
 
Mein Ziel wäre, dass ich zumindest 5 Bücher davon lese. Wobei oberste Priorität eine feine und schaurige Zeit für mich hat. :) Denn vielleicht mischt sich auch der eine oder andere Neuzugang darunter.
 
 
🦇 Somit geht es ab in die Spuk-Saison! 🦇

 
🦇 Meine gelesenen Titel für die Challenge, halte ich hier fest: 
 
 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,
    Richtig toll deine Auswahl an spooky Büchern.
    Ich habe meine Auswahl erst einmal etwas kleiner gehalten =)
    Spooky Greetz
    Sheena

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung