Samstag, 2. Dezember 2017

Challenge: Ich war noch niemals in New York 2018



Ponine von Nicht noch ein Beautyblog läutet die USA-Challenge 2018 ein!


In Büchern bin ich doch recht häufig in den USA unterwegs und will mal schauen, welche und wie viele Bundesstaaten ich besuchen kann.


Die Ich war noch niemals in New York - Challenge geht von 1.1. bis 31.12.2018 und die genauen Regeln finden sich HIER. Ich bin gespannt! :)


- Meine Reise durch die 50 Bundesstaaten der USA - 

ALABAMA

ALASKA
01. Liebe und Verderben - Kristin Hannah [Rezension lesen]

ARIZONA

ARKANSAS

CALIFORNIA
01. Das Atmen der Bestie - Graham Masterton [Rezension lesen]

COLORADO
01. The Death. Quarantäne - John W. Vance [Rezension lesen]

CONNETICUT

DELAWARE

FLORIDA

GEORGIA
01. Höllenflüstern - Jana Oliver [Rezension lesen]

HAWAII

IDAHO
01. Idaho - Emily Ruskovich [Rezension lesen]

ILLINOIS
01. The Fourth Monkey. Geboren, um zu töten - J. D. Barker [Rezension lesen]
02. The Hunger. Die letzte Reise - Alma Katsu [Rezension lesen]

INDIANA

IOWA

KANSAS

KENTUCKY

LOUISIANA

MAINE
01. Stark. The Dark Half - Stephen King [Rezension lesen]
02. Gwendys Wunschkasten - Stephen King/Richard Chizmar [Rezension lesen]
03. Cujo - Stephen King [Rezension lesen]
04. Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King [Rezension lesen]
05. In einer kleinen Stadt - Stephen King [Rezension lesen]

MARYLAND

MASSACHUSETTS
01. Der Monstrumologe - Rick Yancey

MICHIGAN

MINNESOTA

MISSISSIPPI

MISSOURI

MONTANA

NEBRASKA

NEVADA
01. Desperation - Stephen King [Rezension lesen]

NEW HAMPSHIRE

NEW JERSEY
01. Evil - Jack Ketchum [Rezension lesen]

NEW MEXICO

NEW YORK
01. Die Verlorenen von New York - Susan Beth Pfeffer [Rezension lesen]
02. Die Monster von Templeton - Lauren Groff [Rezension lesen]
03. Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes [Rezension lesen]
04. The Woman in the Window - A. J. Finn [Rezension lesen]
05. The Wife Between Us - Greer Hendriks/Sarah Pekkanen [Rezension lesen]
06. Final Girls - Riley Sager [Rezension lesen]

NORTH CAROLINA

NORTH DAKOTA
01. Hoffnung ist ein weites Feld - Kai Blum [Rezension lesen]

OHIO

OKLAHOMA
01. Der Outsider - Stephen King [Rezension lesen]

OREGON

PENNSYLVANIA
01. Der Buick - Stephen King [Rezension lesen]

RHODE ISLAND

SOUTH CAROLINA

SOUTH DAKOTA

TENNESSEE

TEXAS
01. Dunkle Gewässer - Joe R. Lansdale [Rezension lesen]
02. Dumplin': Go Big or Go Home - Julie Murphy [Rezension lesen]
03. Milo. Geliebter Todesengel - M. E. Fiend [Rezension lesen]
04. Ein feiner dunkler Riss - Joe R. Lansdale [Rezension lesen]
05. Gauklersommer - Joe R. Lansdale [Rezension lesen]
06. Kahlschlag - Joe R. Lansdale [Rezension lesen]

UTAH

VERMONT

VIRGINIA
01. Feuerkind - Stephen King [Rezension lesen]

WASHINGTON
01. Die andere Schwester - Kristin Hannah [Rezension lesen]

WEST VIRGINIA 

WISCONSIN
01. Irre Seelen - Graham Masterton [Rezension lesen]

WYOMING


Für alle Staaten einer Gruppe gibt es dann noch Sonderpunkte:

ROUTE 66
Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona, Kalifornien

DIXIELAND
South Carolina, Mississippi, Florida, Alabama, Georgia, Louisiana, Virginia, Arkansas, North Carolina, Tennessee

MAYFLOWER
New Hampshire, Massachusetts, Maine, Rhode Island, Conneticut, New York, Vermont, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Virginia

NATIONALPARK
Utah, South Dakota, Colorado, Oregon, Montana, Wyoming, Nevada, Washington

8 Kommentare:

  1. Das ist mal eine besondere Form der Challenge :D
    Aber wie ich mich kenne, werd ich die eh nicht durchziehen...hach, angefixt bin ich ja schon *rumzapppel* ich hab ja noch bis zum 3.Januar Zeit mich zu entscheiden. Erinner mich einfach nochmal :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat's auch gleich angesprochen, weil's doch mal irgendwie anders ist. Ich ziehe die wenigsten Challenges richtig konsequent durch, mir geht's eher um den Spaß, den man dabei hat. XD Bin gespannt, ob du es dir noch überlegst. Außerdem fände ich es mal interessant, genauer auf die jeweilige US-Staaten zu achten.

      Löschen
  2. Interessant....an deutsche Autoren Challenges habe ich schon 2x mal versucht und in den USA bin ich buchtechnisch nicht so oft wie in Deutschland. Aber interessant wäre es schon. Im MOment bin ich z. Bsp. gerade in North Carolina =)
    Danke auf jeden Fall für die Vorstellung...ich suche nämlich noch nach Challenges für 2018.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch mal interessant, wobei ich auch gar nicht sooo häufig in den USA unterwegs bin. Reizvoll ist es trotzdem, weil ich mal sehe, wohin es mich da genau verschlägt.

      Ich suche auch noch nach Herausforderungen für's neue Lesejahr. Derzeit habe ich ein bisserl das Gefühl, als ob einige auf ihren Challenges sitzen und noch nichts verraten wollen.

      Liebe Grüße & schönen Samstag,
      Nicole

      Löschen
  3. Obwohl ich voll die Niete bin, wenn es um eine Challenge geht, macht mich diese doch neugierig, Nicole. War ich doch gleich mal Ponine besuchen. ;-)
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Hibi!

      Ich bin auch kein Challenge-Held. Ich mache es wegen des Spaßfaktors, weil man mal sieht, wohin es einen in die USA so treibt.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      ist es nicht unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist?!
      Und Spass hat die Challange wirklich gemacht. Texas haben wir mit Lansdale ganz schön auffüllen können.^^
      Liebste Grüße, Hibi

      Löschen
    3. Hallo Hibi,

      oh ja, Texas haben wir mit Lansdale gerockt! :D Und ich will gar nicht darüber nachdenken, wie schnell 2018 vergangen ist. Da seht man noch den Sommerurlaub herbei und schon sucht man einen Weihnachtsbaum aus. ^^

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung