Donnerstag, 30. September 2021

Rezension: Finnland True Crime - Adrian Langenscheid

Finnland True Crime - Adrian Langenscheid
© Adrian Langenscheid*
Finnland True Crime
| Adrian Langenscheid |

Verlag: Indepently published 2021
Seiten: 285 
ISBN: 9798735574484

MEINE BEWERTUNG 
- ★★★★ - 



Finnlands wahre Verbrechen

Brutale Rinderzüchter, atemlose Täter, starke Frauen und unschuldige Prinzessinnen - in Finnland schlägt das Verbrechen auf grausame Weise zu.

Dienstag, 28. September 2021

Rezension: Nosferas - Ulrike Schweikert

| Ulrike Schweikert |

Verlag: cbt 2008
Seiten: 448 
ISBN: 9783570304785

MEINE BEWERTUNG 
- ★★★★★ - 



Vampir-Internats-Geschichte für jüngere Leser

Die Vampire Europas schwinden. Die Clans haben alle das gleiche Problem: Es stellen sich keine Nachkommen ein. Daher schließen sich die verfeindeten Familien zusammen und bilden ihre jungen Vampire zur dunklen Elite aus.

Sonntag, 26. September 2021

Rezension: Elm Haven - Dan Simmons

| Dan Simmons |

Verlag: Heyne Verlag 2019
Seiten: 1008 
ISBN: 9783453319813 

MEINE BEWERTUNG 
- ★★★★ - 



Horror in Elm Haven

Sommer 1960. Die Hitze breitet sich über Elm Haven aus und mit ihr dringt etwas Dunkles, Böses in die Idylle der kleinen Stadt ein. Die fünf Freunde Mike, Duane, Dale, Harlen und Kevin lassen sich davon nicht die Laune verderben. Es sind Ferien und die süße Trägheit langer unausgefüllter Tage liegt vor ihnen.

Samstag, 4. September 2021

Ab in den Urlaub :)

Blogpause - Urlaubsmeldung

Zeit für neue Genres macht bis Ende September Urlaub. Ich wünsche euch eine feine (Lese-) Zeit!
Wir lesen uns. :)

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.
Kommentare werden nach meiner Rückkehr freigegeben.

Donnerstag, 2. September 2021

Monatsrückblick | AUGUST 2021

Lesemonat August 2021
Der Sommer hat doch erst begonnen und jetzt schreibe ich schon den Rückblick auf den August. Der Monat ist an mir vorbei gerast. Kaum hat er angefangen, war er gefühlt wieder vorbei. Dafür habe ich ein paar tolle Bücher entdeckt, die haben zumindest das Regenwetter etwas versüßt.