Donnerstag, 28. Juli 2022

TTT # 583 | 10 Bücher mit einem blauen Cover

Top Ten Thursday

Den Top Ten Thursday veranstaltet Aleshanee von Weltenwanderer und es geht darum, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.

10 Bücher von Autoren mit blauem Cover

Montag, 25. Juli 2022

Rezension: Das Gotteshaus - C. J. Tudor

| C. J. Tudor |

Verlag: Goldmann 2022
Seiten: 560 
ISBN: 9783442206292

MEINE BEWERTUNG 
- ★★★
 - 



Das Böse im Pfarrhaus

Pfarrerin Jack Brooks und ihre Tochter Flo wagen einen Neubeginn. In Chapel Croft finden sie eine neue Gemeinde, die sich nur bedingt nach einem weiblichen Pfarrer und der zugehörigen Teenie-Tochter sehnt.

Donnerstag, 21. Juli 2022

TTT # 582 | 10 Neuerscheinungen im 2. Halbjahr 2022

Top Ten Thursday

Den Top Ten Thursday veranstaltet Aleshanee von Weltenwanderer und es geht darum, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.

10 Neuerscheinungen im 2. Halbjahr 2022

Dienstag, 19. Juli 2022

SuBventur | Update # 2 / 2022

Einen sonnigen Sommergruß an die SuB-Watchers! KeJas Wortrausch ruft quartalsweise zum SuB-Gestöber auf. Es geht darum, den SuB mal genau zu betrachten, und vierteljährlich Bilanz zu ziehen. Dann wollen wir mal schauen, was sich seit April getan hat. :)

Samstag, 16. Juli 2022

Neuerscheinungen | AUGUST 2022

Neuerscheinungen

Welche Neuerscheinungen erwarten uns in nächster Zeit?

Mittwoch, 13. Juli 2022

Monatsrückblick | JUNI 2022

Lesemonat Juni 2022

Da dreht man sich einmal um, schon ist der Juni vorbei. Ich war im Untergrund von London und habe mich an die vergessenen Brüder erinnert, die vollendete Wahrheit erfahren und bin unter anderem der charmanten Frage der Chemie auf den Grund gegangen.

Samstag, 2. Juli 2022

Blogpause | Der Berg ruft

Blogpause - Urlaubsmeldung Juli

Ich mache Urlaub und Zeit für neue Genres macht Pause. Es wird bis ca. Mitte Juli dauern und ich freue mich sehr, wenn es danach mit viel Schwung weitergeht.

Habt eine feine (Lese-) Zeit!
Wir lesen uns. :)

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.
Kommentare werden nach meiner Rückkehr freigegeben.