Donnerstag, 10. Januar 2019

Challenge: ABC-Challenge der Protagonisten 2019



Ich habe lange überlegt, nun bin ich doch dabei. Bei Challenge bin ich absolut begeisterungsfähig. XD Daher bin ich zum zweiten Mal bei der ABC-Challenge der Protagonisten von Favolas Lesestoff dabei. 

Man soll 26 Bücher mit 26 Protagonisten lesen, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. Die Buchstaben X, Y und Q sind eine Ausnahme, hier reicht es, wenn sie im Namen vorkommen.
Außerdem gibt es Punkte für männliche und weibliche Protagonisten.

Die genauen Regeln können [HIER] nachgelesen werden und die Challenge geht von 1.1. bis 31.12.2019.


Hier halte ich meine Fortschritte fest und ich bin gespannt, wem ich im nächsten Jahr in Büchern begegnen werden. :-)


Gesamtpunkte 12/52
♀ 5/26 ♂ 7/26


♀ Audrey aus "Regulator" - Stephen King | Rezension
♂ A

♀ Briana aus "Das wilde Herz des Westens" - Alexandra Fischer | Rezension
♂ B

♀ C
♂ Clemens aus "The Message" - Tibor Rode | Rezension

♀ D
♂ D

♀ E
♂ E

♀ Fiona aus "Die schwarze Frau" - Simone St. James | Rezension
♂ F

♀  
♂ G

♀ H
♂ H

♀ I
♂ 

♀ J
♂ Jack aus "Das Dickicht" - Joe R. Lansdale | Rezension

♀ K
♂ 

♀ L
♂ Levi aus "Das warme Licht des Morgens" - Franziska Fischer | Rezension

♀ Mei aus "Die Träumenden" - Karen Thompson Walker | Rezension
♂ Matthew aus "Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal I" - Robert McCammon | Rezension

♀  
♂ N

♀  
♂ 

♀ P
♂ P

♀  
♂ 

♀ R
♂ Robert aus "Die Letzten. Zerfall" - Oliver Pätzold | Rezension lesen

♀ Stella aus "Das Schweigemädchen" - Elisabeth Norebäck | Rezension
♂ Sherlock aus "Eine Studie in Scharlachrot" - Arthur Conan Doyle | Rezension 

♀ T 
♂ Tate aus "Try. Versuch es" - Ella Frank | Rezension  

♀  
♂ 

♀ V 
♂ V

♀  
♂ W

♀  
♂ 

♀  
♂ 

♀  
♂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung