Samstag, 23. April 2022

BLOGPAUSE | Frühlingsurlaub

Blogpause

Zeit für neue Genres macht bis ungefähr Anfang Mai Pause. Ich wünsche euch eine feine (Lese-) Zeit!
Wir lesen uns. :)

Die Kommentarfunktion ist während meiner Abwesenheit auf Moderation eingestellt.
Kommentare werden nach meiner Rückkehr freigegeben.

4 Kommentare:

  1. Hab dich shcon vermisst...jetzt ist alles klar! Alles Gute!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war die letzten Tage so richtig im Stress. XD Puh, mir hat's die Batscherl ausgezogen. Aber ab morgen wird relaxt und im Mai geht es hier wieder weiter.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Urlaubstage!
    Bis bald, sei lieb gegrüßt
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung