Donnerstag, 18. Februar 2021

ABC-Challenge 2021

ABC-Challenge 2021

Weiter geht es mit der ABC-Challenge!

Schon 2020 war ich bei der ABC-Challenge von Dörte dabei. Im Mai 2021 ist sie nun zu mir gezogen.

Die Challenge geht vom 01.02.2021 bis 31.01.2022. Für jeden Buchstaben des Alphabets soll ein passender Buchtitel gelesen werden. Artikel werden nicht berücksichtigt. Für schwierige Buchstaben, wie zum Beispiel das X, gibt es eine Vereinfachung. Die Challenge inklusive der genauen Regeln findet sich [HIER].

Rezensierte Titel 15 / 26

All The Fucks We Give - Nina Kay | Rezension

B

Cinder & Ella - Kelly Oram | Rezension

Dschinn - André Wegmann | Rezension


Flashback. Was hast du damals getan? - Andrea Bartz | Rezension

Der Geist von Lucy Gallows - Kate Alice Marshall | Rezension

Das Handwerk des Teufels - Donald Ray Pollock | Rezension

Ich will dir nah sein - Sarah Nisi | Rezension

J

Der Krieg der Welten - H. G. Wells | Rezension

L

M

N

O

Die Patientin - Christine Brand | Rezension

Q

Rot wie Blut - Julian Auringer | Rezension

Später - Stephen King | Rezension

T

U

V

Wie Blüten im Wind - V. C. Andrews | Rezension

Hex Files. Hexen gibt es doch - Helen Harper | Rezension

You are my Light - Emma Scott | Rezension

Zimmer 103 - Simone St. James | Rezension

Dann gebe ich mir ein weiteres Mal den Buchstaben-Salat!

Kommentare:

  1. Liebste Nicole

    Ich bin gerade so froh, dass ich diese Challenge dank dir entdeckt habe. Erst gerade habe ich mir nämlich gedacht, dass ich mir für 2021 doch noch eine dritte Challenge hätte vornehmen können und tataaaaa, sehe ich deinen Post. Ich werde mir gleich die Regeln durchlesen und mich dann anmelden.

    Danke, danke, danke
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      das freut mich sehr! Ich war ja letztes Mal schon dabei und es macht wirklich Spaß, Buchtitel dafür zu finden. Und wenn es nicht klappt, das Alphabet zu füllen, dann eben nicht.

      Viel Spaß & liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung