Montag, 18. Dezember 2023

Meine ABC-Challenge 2024

ABC-Challenge 2024



Seit Mai 2021 hat die ABC-Challenge bei mir ein neues Zuhause gefunden. Auch 2024 will das Alphabet erlesen werden. :)

Die Challenge geht vom 01.01.2024 bis 31.12.2024. Für jeden Buchstaben des Alphabets soll ein passender Buchtitel gelesen werden. Artikel werden nicht berücksichtigt. Für schwierige Buchstaben, wie zum Beispiel das Q, gibt es eine Vereinfachung. Weitere Informationen zur Challenge inklusive Regeln finden sich ➜ HIER.

Obwohl ich schon oft knapp dran war, hat es noch nie mit allen 26 Buchstaben geklappt. Vielleicht ist 2024 mein Buchtitel-Jahr. :) 

Rezensierte Titel 12 / 26

Die Auszeit - Emily Rudolf | Rezension

Das Böse kommt auf leisen Sohlen - Ray Bradbury | Rezension

Cash Plays - Cordelia Kingsbridge | Rezension

D


Fünf Winter - James Kestrel | Rezension

Gebrochene Schwingen - V. C. Andrews | Rezension

H

I

J

Kaltes Herz fast Eis - Michaela Kastel | Rezension

Das Leuchten am Rand der Welt - Eowyn Ivey | Rezension

Der Meister und Margarita - Michail Bulgakow | Rezension

N

O

Der Pfad - Megan Miranda | Rezension

Q

R

Silberne Geister - Silvia Moreno-Garcia | Rezension

Take Another Chance On Me. Die Dating-Challenge zum Valentinstag - Gina Heinzmann | Rezension

U

V


X

Y

Zero Days - Ruth Ware | Rezension




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung