Donnerstag, 14. Dezember 2023

Die Weltenbummler-Challenge 2024

Weltenbummler-Challenge 2024

2024 gehe ich wieder auf buchige Reisen. Denn auch in diesem Lesejahr bin ich bei der Weltenbummler-Challenge von Die Wörterkatze dabei. 

An der Challenge mag ich, dass ich jeden Monat bzw. am Ende des Lesejahres sehe, wo ich in meinen Büchern überall gewesen bin. 

Die Reise beginnt am 01.01.2024 und hat am 31.12.2024 die letzte Destination des Jahres erreicht. Es geht darum, so viele Länder wie möglich zu erlesen. Mehr dazu ist bei Die Wörterkatze zu finden.

Hier halte ich meine erlesenen Länder fest. :)

 

R U S S L A N D
01. Der Meister und Margarita - Michail Bulgakowolf

S C H W E D E N
01. Der Ausflug - Ulf Kvensler (Hörbuch)

D E U T S C H L A N D
02. Die Burg - Ursula Poznanski (Hörbuch)
03. Die Auszeit - Emily Rudolf

G R O S  S  B R I T A N N I E N
01. Stalking Jack the Ripper - Die Spur in den Schatten - Kerri Maniscalco (Hörbuch)
02. Zero Days - Ruth Ware (Hörbuch)

Ö S T E R R E I C H
02. Kaltes Herz fast Eis - Michaela Kastel

U S A
02. Cash Plays - Cordelia Kingsbridgermann
03. Gebrochene Schwingen - V. C. Andrews
04. Hope's End - Riley Sager
05. The Fort - Das Geheimnis eines Sommers - Gordon Korman (Hörbuch)
07. Der Pfad - Megan Miranda
08. Nacht über Eden - V. C. Andrews
09. Die Verschwundene - Rachel Hawkins

M E X I K O
01. Silberne Geister - Silvia Moreno-Garcia

J A P A N
01. Fünf Winter - James Kestrel

K O N T I N E N T E 
Nordamerika: Mexiko, USA
Südamerika:
-
Europa: Deutschland, Großbritannien, Österreich, Russland, Schweden
Afrika: -
Asien: Japan
Australien / Ozeanien: -


S O N D E R P U N K T E
-

 
Bisher bereiste Länder (8):
Deutschland | Großbritannien | Japan | Mexiko | Österreich | Russland | Schweden | USA

Aktuelle Punkte: 86



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung