Freitag, 9. Dezember 2022

Die Weltenbummler-Challenge 2023

Weltenbummler-Challenge 2023

Auch 2023 begebe ich mich auf eine literarische Reise. Deshalb darf die Weltenbummler-Challenge von Die Wörterkatze nicht fehlen. 

Mir gefällt es, dass ich am Jahresende sehe, wie viele und welche Länder ich in Büchern bereist habe. 

Die literarische Reise startet mit dem 01.01.2023 und hat am 31.12.2023 das Ziel erreicht. Es geht darum, so viele Länder wie möglich zu bereisen. Mehr dazu ist bei Die Wörterkatze zu finden.

Hier halte ich meine erlesenen Länder fest. :)

 

U S A
01. Das verlassene Haus - D. M. Pulley
02. Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen - Christina Henry (Hörbuch)
03. Der Gott der Klinge - Joe R. Lansdale

U K
01. Die Lügen - Lesley Kara (Hörbuch)
02. Sister, Sister - Sue Fortin

Ö S T E R R E I C H

C H I N A 
01. Tod am Everest - Odd Harald Hauge

K O N T I N E N T E 
Nordamerika: USA
Südamerika:
-
Europa: Großbritannien, Österreich
Afrika: -
Asien: China
Australien / Ozeanien: -


S O N D E R P U N K T E
-

 
Bisher bereiste Länder (4):
China | Großbritannien | Österreich | USA

Aktuelle Punkte: 40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung