Dienstag, 22. Dezember 2020

Die Weltenbummler-Challenge 2021



Die buchige Reise geht weiter! Auch 2021 lasse ich mich mit der Weltenbummler-Challenge von Die Wörterkatze auf andere Länder ein, und bin gespannt, wo ich Ende des Jahres überall gewesen bin.

Die Reise beginnt am 1.1.2021 und findet am 31.12.2021 ihr Ziel. Grundsätzlich geht es darum, so viele Länder wie möglich zu bereisen. Die genauen Regeln finden sich [HIER].

Und hier halte ich meine bereisten Länder fest. :) Bon voyage!

Ö S T E R R E I C H
01. Wenn das Licht gefriert - Roman Klementovic

I S L A N D
01. Das dunkle Flüstern der Schneeflocken - Sif Sigmarsdóttir

N I E D E R L A N D E
01. Tod von oben - Jürgen Ehlers

U S A
01. Vollendet. Die Rache - Neal Shusterman
02. Blumen der Nacht - V. C. Andrews


visited 4 states (1.77%)
 
Bisher bereiste Länder:
USA  | Niederlande | Island | Österreich


Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    das klingt toll und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. Mir wäre das glaube ich zu viel im Moment, denn ich muss mal an meinen Leselisten arbeiten, zumal ich auch schon total gespannt bin auf die Jahreschallenge im Lesegarten.

    Liebe Grüße Melli und: Bon Voyage ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      bei dieser Challenge bin ich schon ein paar Jahre dabei und sehe da kaum einen Challenge-Charakter. Eigentlich trage ich nur die Länder ein, der Bücher, die ich sowieso lese. Ich finde es immer recht interessant, wenn ich dann sehe, wo ich buchmäßig überall gewesen bin.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung