Freitag, 27. Dezember 2019

Die Weltenbummler-Challenge 2020

2020 werde ich erneut auf Weltreise gehen! Welche Länder werde ich lesetechnisch besuchen, auf welche Kontinente verschlägt es mich? Wo werde ich die meisten Abenteuer erleben und wohin treibt es mein Leserherz?

Ja, ich gehe wieder die Weltenbummler-Challenge von Die Wörterkatze an.

Die Reise beginnt am 1.1.2020 und findet am 31.12.2020 ihr Ziel. Grundsätzlich geht es darum, so viele Länder wie möglich zu bereisen. Die genauen Regeln können [HIER] nachgelesen werden. 


Und hier halte ich meine Bücher-Reise 2020 fest. :) Bon voyage!



R U S S L A N D
01. Djatlow? Aufklärung der unheimlichen Begebenheit - Andreas Laue & Werner Betz 

D E U T S C H L A N D
01. Unter Wölfen - Alex Beer (Hörbuch)

Ö S T E R R E I C H
01. Als der Teufel erwachte - Jennifer B. Wind
02. Perchtenjagd - Maja & Wolfgang Brandstetter
03. Der Wintersoldat - Daniel Mason (Hörbuch)

U N I T E D  K I N G D O M - S C H O T T L A N D -  W A L E S
01. Wir haben schon immer im Schloss gelebt - Shirley Jackson (Hörbuch)

U S A
01. Schlechtes Chili - Joe R. Lansdale
02. Von Mäusen und Menschen - John Steinbeck
03. Matthew Corbett und die Königin der Verdammten II - Robert McCammon
04. Und am Ende der Winter - Lily Pulcino
05. Wie ich dich sehe - Eric Lindstrom



visited 5 states (2.22%)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    natürlich werde ich auch das sechste Jahr mit dabei sein und bin schon gespannt, wohin es mich außer Deutschland noch hin verschlagen wird ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Martina!

      Ja, das ist immer spannend, wenn man zu Jahresende drüber schaut, wo man überall gewesen ist. :) Schauen wir mal, wohin es uns 2020 verschlägt.

      Viel Spaß mit der Challenge!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung